Schrittschaltrelais

harry844s

Mitglied
Registr.
21 September 2007
Beiträge
24
Hallo, kann man anstelle eines "Schrittschaltrelais" beim IHC 844 auch ein normales Fernlichtrelais aus dem PKW Bereich nehmen ???
MfG Harry Gude
 
Zurück
Oben Unten