Schrotti - 744AS

Moin,

also ich habe leider nicht viele Bilder gemacht vom Umbau. Ist auch noch nicht ganz fertig.

Mir fehlt momentan einfach die Zeit. Haben zwischenzeitlich noch einen schlepper zusätzlich bei Benedikt abgeholt. Dazwischen noch die Getreideernte und dann stand noch das Treffen vor der Tür.

Ich hau jetzt einfach mal ein paar Bilder hier rein, welche zwischendurch enstanden sind.

eup-1122865697-647161e99de33baa2b49dd55e4598603-1416387445_big.webp

eup-1122865697-c86ccbca0fa3530a4a1871cfa511e91c-1416387563_big.webpeup-1122865697-48612efb72323041b9a8626542d51d4a-1416387579_big.webp

eup-1122865697-1e7d73b1c7852416d48ccf195ac8daa1-1416387612_big.webp

eup-1122865697-11282932dfb0966f2ae7926674b38b9a-1416387629_big.webp

eup-1122865697-e5fc026ad109c54d9a798388cbf93fc6-1416387675_big.webp

eup-1122865697-1090d9d231f5759232562ca2f04fdc6a-1416387707_big.webp

noch eine neue Hupe.

Zwischendurch hatten wir noch den 724 zwischen:

eup-1122865697-d62200ff1be78d286c9ee1594451e43e-1416387752_big.webp

eup-1122865697-0a4b5413b05bf0aa107ee9174767b3ff-1416387767_big.webp

eup-1122865697-0b42a70006c22fe7cf3feafb8a432953-1416387796_big.webp

eup-1122865697-1ca77210ce52fc898476fff60ae19766-1416387824_big.webp

eup-1122865697-9e48e1d237bc8de506e77d8e07a02e76-1416388330_big.webp

eup-1122865697-47681cec459e14f4a051d3d451ea75aa-1416387856_big.webp

eup-1122865697-a2287cb47d63e40c657cb2e3d4e7d564-1416387906_big.webp

eup-1122865697-221ebea824c0743a61e8996fe9ce7fe8-1416387931_big.webp

eup-1122865697-a400b9ba599d3d28fb8c17b2d3fa823b-1416387951_big.webp

eup-1122865697-7ec1d37aa422247f31a6a2ddb3566b3f-1416387972_big.webp

eup-1122865697-84a7254ef9ee050713eaf36edc93a6e3-1416387989_big.webp

Bruder noch mit seinem 744S.

eup-1122865697-09a354a6681bb347b37e2718919e32ac-1416388191_big.webp

Und alle zusammen:

eup-1122865697-c3929d2a00c08db6b33a358327cedf38-1416388245_big.webp

eup-1122865697-cb58eff0dd246248e863edab5fb900de-1416388261_big.webp

v.l.n.r: Helene 744-S , Hilde 644-S, Glubschi 724AS, WiFi 744-AS, Schrotti 744AS

Hab einfach die Bilder vom Treffen mit hochgeladen. Habe nicht mehr Bilder vom Kabinenumbau. Muss mal bei gelegenheit welche knipsen.

Gruß Sascha
 
Ne das ist der schrottige 724 den der lange zeit bei sich hatte bis zu den tag wo ich ihn gekauft habe 
 
Schöner Schlepper den du da hast. Zu deinem Kabinenaufbau hab ich ne Frage. Hast du dir eine Heizung mit eingebaut weil man auf dem Dachanbau zwei Belüftungsschächte sehen kann?

MFG

Andi
 
Zurück
Oben Unten