rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
kennt einer von euch den Schrottplatz in Muntendam/Niederlande? Schrottplatz ist vielleicht das falsche Wort, besser Schlepperfriedhof oder Verwertung. War da letzte Woche mal gewesen. Bin da leider auf blauen Dunst hin und hab feststellen müssen, dass da nichts mehr los ist, so zumindest mein Eindruck, denn das Gras/Unkraut ist höher als die Schlepper, die da zu hunderten rumstehen.
War da von euch schon mal einer bzw. kennt den einer von euch? Ist der zu oder muss man sich da irgendwo anmelden?
Gruß Heiko
kennt einer von euch den Schrottplatz in Muntendam/Niederlande? Schrottplatz ist vielleicht das falsche Wort, besser Schlepperfriedhof oder Verwertung. War da letzte Woche mal gewesen. Bin da leider auf blauen Dunst hin und hab feststellen müssen, dass da nichts mehr los ist, so zumindest mein Eindruck, denn das Gras/Unkraut ist höher als die Schlepper, die da zu hunderten rumstehen.
War da von euch schon mal einer bzw. kennt den einer von euch? Ist der zu oder muss man sich da irgendwo anmelden?
Gruß Heiko