Schuco 1455xl Modell

normi1455

Mitglied
Registr.
4 August 2008
Beiträge
6
Hallo,ich habe das Schuco Modell vom 1455xl bist jetzt nur auf Bildern gesehen, und habe da mal eine Frage, an jemanden, der einen Zuhause hat.Es sieht so aus, als wenn beim Vermessen des Originals das Alugrill unten nicht richtig eingehakt, bzw nor den Nasen lag.Ist das Grill vom Modell auch lose, das man es ändern kann oder muss das so bleiben? Währe echt ärgerlich wenn ja...Gruß und Danke normi
 
Hallo,

also es ist in der Tat so, dass der Grill unten etwas hervorsteht. Der ist aber auch fest, jedoch muss ich zugeben das ich noch nciht versucht habe daran etwas zu ändern. Hab das Orginal ja im Schuppen stehen und muss sagen das es ein sehr gutes Modell ist. Das einzige Manko ist das mit dem Grill. Mich persönlich stören die Verstellfelgen, aber nun gut...

mfG
 
Der schwarze Streifen oben auf dem Dach ist doch auch einen Fehler, oder nicht? 

Grüße aus die Niederlande von René, ein Elektrotechniker in Ausbildung:)
 
Zurück
Oben Unten