Schwachstellen 844

+avdb+

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 August 2015
Hallo,

ich werde mir heute einen 844 Allrad anschauen, muß ich mein Augenmerk auf ganz bestimmte Dinge legen? Habe ein bisschen Erfahrungen mit meinen 633 sammeln dürfen...

Danke für Eure Hilfe

André

Hallo Andre,

eigentlich das übliche

Wasser im Öl

Bremsfunktion wenn 844S mit Ölbadbremsen sollten die schon vernünftig funktionieren

Leckagen allgemein

Vorderachse samt Mittelbolzen auf Spiel untersuchen

Spurstange Spiel

Kardanwelle

Den Rest Elektrik usw ist ja alles das Gleiche

Gruß Fred

Danke für die Antwort. Leider konnte ich mir den 844 noch nicht ansehen, vielleicht klappt es in der kommenden Woche.

Eine generelle Frage habe ich zum 844: Hebt der mit dem Frontlader eine volle IBC Box mit Holz? Reicht die Kraft des Laders so eben aus, oder muss ich nach einem anderen Modell Ausschau halten?

Gruß

André

Hallo,

die 1000KG sind auf welches Modell bezogen?

Zum 844: Heute die Gelegenheit mir den Traktor anzuschauen und zwar den hier:  http://www.traktorpool.de/details/Traktoren/Case-IH-844-S/2544981

1. Das Bild stimmt nicht mit dem jetztigen Erscheinungsbild überein

2. Motor startet nicht

3. Beim Startversuch kam es zu einem heftigen Kabelschmelzen am Sicherungsblock, es Qualmte wie die Hölle...

4. Keine Anbaugeräte dabei

5. Händler Gewerblich, nach Preisreduktion gefragt.. 1.500 Euro in Bar auf die Hand - für den Rest gibt es eine Rechnung (4000,- Euro)

6. Unter dem Traktor zwei sehr große Öllachen...

Das man nicht den Perfekten IHC für den Preis erwarten darf, das ist mir bekannt. Doch ein Traktor sollte zumindest laufen bzw der Verkäufer sollte in meinen Augen eine ..... Haut sein.

Gruß

André

844S

Heben tut er mehr dann gehts aber nur  mit Heckgewicht

Für das Geld kann man schon mehr erwarten somindest laufen und TÜV haben.

Zurück
Oben Unten