schwäbischen alb

Aber klar doch:

72812 St. Johann Bleichstetten.

Und Du?

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

von der dr...s alb ach du [BAD]e wie kalt es dort ist sonnen bühl ha? ;;doh ischs emr an kiddll keldr;; had so a arms mahle da dooba  mal gsaid  ; pfui deifl sag i, en deam drecksland wos jedn verschissana dreggsdaag soichd dann au no so verf.... kaald dass dr d oara wägfallad auf so a sch.... ka ma vrzichda. drescha em sebdembr ond säa em abril ond a kabine aufam drescher , abr edd wäagam schdauba sondrn dass d fengr edd wäggfallad pfui deifl sag i du armr mensch abr was bleibd dr andrs iibrig?ond d leid send bäddlarm ond deswäaga au ed noo aagschlaga,aabr du muasch dr ois märga.: beim scheisa kaasch da aaasch edd zuaheeba !!!! ma muas s hald nemma wias kommd

für alle nordlichter : auf der alb gibt es nur steine beim pflügen kratzt man auf dem teufels hirnschale herum die leute sind ärmer als die kirchenmäuse und im sommer ist es noch kälter als im winter, ja direkt lebensfeindlich, am besten glysantin pur in den geliebten heissgeliebten jeden tag überall geküssten ihc trecker hineinfüllen, zur sicher heit noch glysantin ins motoröl dass es nicht einfriert, dann ab zum holzmachen in den wald wo der reisschlag 600 euro kostet, aber egal uns macht die arbeit spass und deswegen geben wir auch 5000 euro für jede alte schindmöre aus die uns der hinterlistige verkaufsgenius vom " AUFGABEBETRIEB " anbietet, oder 8000 euro, wenn der hobbyholzer der ihn vorher vom verkausgenie erworben hat, gemerkt hat, dass er übers ohr gehauen wurde ihn uns nun als superschnäppchen aufzwingen will, ähh würde gerne mal ein anderes thema im forum besprechen, eins das mich mal brennend interessieren würde : was verdient ihr eigentlich alle soo ???? sooo ????

Hallo,

das eigentliche Thema heißt: woher kommt Ihr eigentlich?

Was soll dann dieser [BAD] in dieser Sparte!

Ich bin auch von der Schwäbischen Alb und zwar aus Kleiengstenga, für alle Südschweden: Kleinengstingen

Grüße aus Süddeutschland Thomas

Ich bin zwar nicht von der Alb (im Gegensatz zu meiner Frau), wohne aber knapp davor, am Fuße der Alb, in Dettingen/Erms.

Grüße, Markus

Meine Schätzchen: IHC 633 (Bj.75) , Unimog 411 (Bj.66) , Ehefrau (Bj.71)

Hallo,

also, ich komme aus Bisingen im Zollernalbkreis und fahre einen D-212.

- Sonnenbühl ist nicht sehr weit.

- Dettingen an der Erms ist ein paar km zu fahren, war ich mal.

- Kleinengstingen - ist da nicht ein Bahnhof einer Museumsbahn?

- Dornstadt

- Frankenhofen

-St. Johann

Haben wir sonst noch jemanden? Leider sind wir ja etwas verstreut, teilweise Raum Ulm, teilweise eher Richtung Reutlingen.

viele Grüße aus Bisingen unter der Burg

Holger

Zurück
Oben Unten