Hallo zusammen,
nachdem ich die hintere Dieselpumpe meines D212 gegen eine überholte Pumpe ausgetauscht habe, stehe ich nun vor folgendem Problem.
Der Auspuff qualmt schon bei geringster Belastung tief schwarz und irgendwie habe ich den Eindruck dass der Motor erheblich höher dreht als zuvor.
Die Distanzscheiben zur Pumpe sind unverändert, da das Pumpengehäuse unverändert geblieben ist. Die Generalüberholung der Pumpe bezog sich nur auf das Innenleben.
Ich gehe mal davon aus das ich hier ein Einstellungsproblem habe.
Wäre für jeden Tipp Dankbar.
Beste Grüsse
Ralf Mattig
nachdem ich die hintere Dieselpumpe meines D212 gegen eine überholte Pumpe ausgetauscht habe, stehe ich nun vor folgendem Problem.
Der Auspuff qualmt schon bei geringster Belastung tief schwarz und irgendwie habe ich den Eindruck dass der Motor erheblich höher dreht als zuvor.
Die Distanzscheiben zur Pumpe sind unverändert, da das Pumpengehäuse unverändert geblieben ist. Die Generalüberholung der Pumpe bezog sich nur auf das Innenleben.
Ich gehe mal davon aus das ich hier ein Einstellungsproblem habe.
Wäre für jeden Tipp Dankbar.
Beste Grüsse
Ralf Mattig