Schwarzer 1255XL Nähe Ausrich gesucht

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Ich suche dringen gute Bilder von dem Schlepper.
Der hat eine Nummer aus Aurich = AUR

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_941752.jpg[/error_image]

Wer von den Usern aus der Nähe hat zufällig Bilder von dem Schlepper
oder kennt die Adresse des Besitzers ?

Bin da sehr drum verlegen.

Grüße
matbush

Hallo Matbush!
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine der gehöhrt zu dem Fuhrpark von
Heinz de Buhr
26835 Firrel
Viele Grüße Wolly

Heinz de Buer hat den schwarzen Maxxum,
die 2 anderen Bilder sind bekannt,
außerdem suche ich Bilder in guter Qualität,
keine Handy-Pics

Hallo matbush,

wenn ich mich nicht irre, dann ist der gesuchte Schlepper auch das Avatarbild vom User Bluestar90. Vielleicht kann der ja Hinweise geben, wem er gehört bzw. vielleicht hat er noch gute Fotos.

Viele Grüße
Thomas

... frag doch mal bei Fritz Gahl in Bentstreek / Friedeburg nach. Die wissen das ganz sicher.

Hi,
ja das Foto ist in meinem Avatar.
Deswegen, weis ich es selbst gemacht habe und somit ist es meins ;-)
Ich habe diesen Traktor bei einem Traktor Pulling Wettbewerb mitte der 80er gesehen und diese Fotos mit eine "Spielzeugkamera" gemacht. Ich habe Matthias die Fotos zur Verfügung gestellt, doch leider sind sie nicht in so Guter Qualität. Ich hatte dazu schon Mailverkehr mit Matthias.

Ein Lama in meiner Nähe hatte einen davon ein halbes Jahr auf dem Hof stehen. Ich meine er hätte auch hein Foto davon. Leider hat er zu gemacht, doch ich habe kontakt zu einem Angestellten von ihm.

Ich werde mal versuchen dort ein wenig zu graben. Der Händler selber erzählte mir nur, das der Schlepper in den Norden gegangen sei.

Gruß Matthias

Das würde mich auch mal interessieren, wo der Schlepper hingegangen ist.
Die Fa. de Buhr ist in Firrel/Landkreis Leer (LER), das passt also nicht mit dem Auricher Kennzeichen überein. In deren Fuhrpark hätte er jedenfalls gepasst. de Buhr hatte in den 90ern auch einige "normale" schwarze 1455 im Einsatz!

Gruß Rainer

Da Fergie-Fan:

servus zusammen,

Aber was mich wunder jungs,

Das die keine typenschilder/aufkleber ned ham.Ist das normal?

m.f.g Max

schon mal gehört das die Aufkleber in 10, 20 Jahren nicht mehr so gut halten oder das man mitn Dampfstrahler zu nahe am Aufkleber hingekommen ist und den Aufkleber weggerissen hat?
Denk mal drüber nach... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

-IHC 523 Allrad-:

Da Fergie-Fan:

servus zusammen,

Aber was mich wunder jungs,

Das die keine typenschilder/aufkleber ned ham.Ist das normal?

m.f.g Max

schon mal gehört das die Aufkleber in 10, 20 Jahren nicht mehr so gut halten oder das man mitn Dampfstrahler zu nahe am Aufkleber hingekommen ist und den Aufkleber weggerissen hat?
Denk mal drüber nach... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hm,war für mich eig. fast ausgeloschen,da der bauer im Nachbar Dorf nen 1056XLA hat und der [BAD]tsich keinen Dreck rum wie die Ausschauen und trodtzdem sind die aufkleber nich gut in schuß.Der betrag is sindlos da er ihn ja fast kaum wäscht,will in aba ned löschen weil sonst hätt ich mir die mühe umsonst gemacht^^.

m.f.g Max

Hallo IHC- Gemeinde
ein LU aus Neuss/Gohr hatte so einen 12er.Er hat immer erzählt,er habe auch die damaligen Werbefilme von Phillip Morris. Das ganze VA-gedöne am Schlepper hatte er natürlich abgebaut.

Von einem schwarzen 1255XL gibts Bilder, die haben wir mittlerwele aufgetrieben.
Aufkleber hatten die meines Wissens nie, das war vom Kunden so gewollt.

Mal sehen, ob wir die anderen 2 auch noch auftreiben.

Grüße
matbush

Zurück
Oben Unten