Schwarzer 1455 XLA bei ebay

Hallo

dieses Angebot läuft bestimmt schon zum 3. mal bei Ebay.

Ich weiß ja nicht, wer sich hinter der Aussage "Promibesitzer" versteckt, macht für den Schlepper jedoch keinen Unterschied. Und wenn was an der Kiste breit ist, wird es durch den ehemaligen Promivorbesitzer auch nciht wieder heil...

Gruß Torsten

hallo,

ich habe den 14er vor gut einem Jahr Probe gefahren, da stand er bei einem anderen Händler zur Versteigerung bei Ebey.

Das einzige was mir gefallen hat, war die Auspuffanlage,der Rest war Schrott, und ich hätte nicht mehr wie 6500,- € bezahlt.

Ersteigert wurde er glaube ich für ca. 10.000,- € . Er hatte keine Turbokuplung und der rechte Hinterreifen hatte ca. 20 %

der linke ca.70%.

Die Unterlenker, Hubstreben und Hubarme fehlten.

Mich würde Interressieren warum er jetzt soviel Wert ist ???

MfG 433-1455

Hallo,

dass würde mich auch echt interessieren...!

Schon verrückt, was manche Verkäufer so als "durchschlagendes Argument" aufführen...!

Gruß Torsten

Hi

Ich hatte den Verkäufer schonmal angeschreiben da ich mal dachte es könnte einer von den 3 Schleppern sein die für Philip Morris gebaut wurden.Aus Datenschutz wollte er mir aber nichts sagen zum Promi Vorbesitzer.Aber das ist niemals einer der 3 schwarzen 1255 xl da passt das Baujahr überhaupt nicht und die lackierung sieht auch nicht so gut aus.

mfg

Hallo,

ich habe von diesem 14er ein älteres Bild auf meinem Rechner. Da zieht der auf irgendeinem Treckertreck vor dem Bremswagen. Wobei ich mir

ziehmlich sicher bin ist, dass der mal zu einem Lohnunternehmen gehörte von dem ich den Namen aber nicht kenne. Anschließend wurde der

Schlepper bei einer dieser Landmaschinenauktionen in Meppen versteigert, wovon ich ebenfalls ein Beweisfoto habe;) Ich für meinen Teil denke

auf jeden Fall nicht das die Lackierung Original ist. Zudem ist die Kiste wie schon gesagt worden ist, bei ebay ein echter "Ladenhüter". Zu der

Auspuffanlage kann man sich auch sein Teil denken. Schick ist wohl etwas anderes. Zu der Technik kann ich nichts sagen, aber ich könnte mir durchaus

vorstellen das es vom Zustand her bessere 14er gibt. Den Preis halte ich nicht für angemessen, selbst dann nicht wenn dieser Schlepper wirklich

einen Prominenten Vorbesitzer oder sowas ähnliches gehabt haben soll. Denn davon kann sich der eigentliche Käufer auch nichts kaufen.

Gruß, Bonker

Jeden Tag steht ein Dummer auf der sowas kauft. Da kann man nur die Finger von lassen. Verbastelt bis zum Gehtnichtmehr und viel zu teuer. In der Anzeige steht der läuft 55km/h. Ich gehe jetzt mal davon aus das der die Geschwindigkeit mit der "riesigen" 32Z Bereifung erreicht, dann frage ich mich wie hoch der Motor drehen muss? allein das ist schon ein Grund den stehen zu lassen.den würd ich nehmen für lau und nur dann wenn mich der Transport auch nichts kosten würde aber wie gesagt.... Jeden Tag steht ein D.................

Aus Datenschutzgründen den Promi nicht nennen?

wenn das nun mal ein Promi wäre dann wäre es sicherlich ein sehr Starkes Verkaufsargument, warum darauf verzichten?

Ich habe mir den Schlepper vor einen halben Jahr auch mal angesehen, die Bilder sind besser wie der tatsächliche Zustand.

Hier muss wirklich geld in der Hand genommen werden um den wieder auf Vorermann zu bringen.

Hallo, bei dem habe ich mir auch schon mal was angeschaut. Das hat mir alles nicht gefallen und war irgendwie komisch!!!!! Wenn ich schon sehe LTD mit Sitz in UK graust es mich.

Gruß Klaus

komisch is aber noch geprahlt!!!

ich bin extra fast 2 stunden dort hin gegurkt und wollte mir nen radlader von kramer anschauen. stand in einer halle und musste überbrückt werden zum starten (kein ding, kann ja mal passieren). der schrauber dort hat das gemacht und ist danach wieder verschwunden. ich habe auch sonst keinen mehr gesehen bzw. es war keiner vor ort, der mir mal ein bisschen dazu was erzählt hat. 

ein ganz, ganz merkwürdiger schuppen. ich persönlich würde da noch nicht mal ne schraube kaufen - so einen professionellen eindruck macht das ganze. ganz davon ab ist alles sehr schmuddelig...

dies nur mal so als persönlicher eindruck

gruss micha

apemaster:

Komisch ist aber noch geprahlt!!!

Ich bin extra fast 2 Stunden dort hin gegurkt und wollte mir ‘nen Radlader von Kramer anschauen. Stand in einer Halle und musste überbrückt werden zum starten (kein Ding, kann ja mal passieren). Der Schrauber dort hat das gemacht und ist danach wieder verschwunden. Ich habe auch sonst keinen mehr gesehen bzw. es war keiner vor ort, der mir mal ein bisschen dazu was erzählt hat. 

Ein ganz, ganz merkwürdiger Schuppen. Ich persönlich würde da noch nicht mal ‘ne Schraube kaufen - so einen professionellen eindruck macht das Ganze. Ganz davon ab, ist alles sehr schmuddelig...

Dies nur mal so als persönlicher Eindruck

Gruß micha
25 Fehler!

@ apemaster.....

ja Michael...da haste wirklich umsonst den Sprit verballert.....schade drum.

Aber dieser Laden steht oft in der Bucht drin.....und wenn man sich die Pic´s ansieht....naja...

mfG Stefan

*Korrektor*:

apemaster:

Komisch ist aber noch geprahlt!!!

Ich bin extra fast 2 Stunden dort hin gegurkt und wollte mir ‘nen Radlader von Kramer anschauen. Stand in einer Halle und musste überbrückt werden zum starten (kein Ding, kann ja mal passieren). Der Schrauber dort hat das gemacht und ist danach wieder verschwunden. Ich habe auch sonst keinen mehr gesehen bzw. es war keiner vor ort, der mir mal ein bisschen dazu was erzählt hat. 

Ein ganz, ganz merkwürdiger Schuppen. Ich persönlich würde da noch nicht mal ‘ne Schraube kaufen - so einen professionellen eindruck macht das Ganze. Ganz davon ab, ist alles sehr schmuddelig...

Dies nur mal so als persönlicher Eindruck

Gruß micha
25 Fehler!

Hallo,

was ist/bist du denn für einer? (Verzeihung, nachdem ich dein Profil gelesen habe: eine!)

Oder ist das ein neues feature von den Moderatoren?

Gruß Torsten 

Hallo Korrektorin,solche Leid braucht des Land! de kinnan zwar zur Sach nix sagn,  

sind aber die oberschlauen

max

ps. 325 feller

Zurück
Oben Unten