Schwarzer 1455 XLA bei ebay

*Korrektor*:

apemaster:

Komisch ist aber noch geprahlt!!!

Ich bin extra fast 2 Stunden dort hin gegurkt und wollte mir ‘nen Radlader von Kramer anschauen. Stand in einer Halle und musste überbrückt werden zum starten (kein Ding, kann ja mal passieren). Der Schrauber dort hat das gemacht und ist danach wieder verschwunden. Ich habe auch sonst keinen mehr gesehen bzw. es war keiner vor ort, der mir mal ein bisschen dazu was erzählt hat. 

Ein ganz, ganz merkwürdiger Schuppen. Ich persönlich würde da noch nicht mal ‘ne Schraube kaufen - so einen professionellen eindruck macht das Ganze. Ganz davon ab, ist alles sehr schmuddelig...

Dies nur mal so als persönlicher Eindruck

Gruß micha
25 Fehler!

:-D

Erstklassig!!! Genial!!
Und wie immer wird auch hier die Gemeinschaft gespaltet: in die, die es begrüßen - und die, die sich ärgern! Ich finde die "Korrektor" prima, denn auch ich ärgere mich über Beiträge, die man erst entschlüsseln muss, bevor man sie versteht! Wenn Ihr einen Beitrag verfasst, dass seht Ihr UNTER Euren Eingaben den Button "Vorschau"! Ich wette, der wird kaum gedrückt und korrekturgelesen wird schonmal gar nicht.  Ich empfinde fehlerhaft hinterlassene Texte auch als respektlos! Ist nicht nett, wenn man als Leser erstmal selber Satzzeichen oder Buchstaben setzen muss, um den Text verstehen zu können. Endlich tut mal jemand was, gegen diese Mir-Doch-Scheiß-Egal-Einstellung! Wobei man sicher nichts gegen die Gleichgültigkeit der betreffenden Schreiber tun kann...

Wie *Korrektor* schon sagt: "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken! Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen!"
Sie wird sich nun sicher eine Menge Beleidigungen anhören müssen, die Arme...
Aber ich höre nun lieber auf, Flagge zu zeigen, sonst zeigen gleich alle auf mich und verdächtigen mich, neben Ralf, und sagen wie bei Monthy Pyton: "Er war‘s! Er war‘s!" :-D

Nein, das ist kein Admin-Tool !

Hier kann jeder schreiben wie er will, auch wenn es mühsam ist, manche Beiträge zu entziffern !

An den GRVM möchte ich ein Bitte loslassen :

es wäre echt erleichternd, wenn ihr euer Feindbild im Vereinsheim diskutiert,

und nicht hier !!!

Danke

matbush

Zurück
Oben Unten