Schweißgerät

na bitte das ist doch was, sieht ordentlich aus. Jetzt hast du was wertiges und wirst bestimmt gerne damit arbeiten. Viel Erfolg.

Gruß Alexander

ich bin mit meinem 200A Elektra Beckum ganz zufrieden...macht das mal nicht so runter. Hat ´n schön langen Schlauch, Schweisst gut. Die Einstellung des Drahtvorschub ist bischen empflindlich und es hätte ´n 4 Rollen antrieb haben können. Aber sonst für Hobby und Landwirtschaft ok. Hab mir damit ´ne Forke für den Radlader geschweisst. Das hält!

Aber so ein richtiges Markengerät ist besser, da kann ich zustimmen. Kostet aber auch!

Moin.

Hab ich doch geschrieben, wwnn sie schweißen, schweißen sie. Aber sie bekommen öfter Probleme als die Profigeräte, und das mit dem Drahtvorschub ist ein bekanntes Problem.

Gruß Jürgen

https://www.surplex.com/de/m/7/kemppi-ps3500-fu-20-2x-schweissgeraete-439305.html

Wenns ein braucht , zufällig gesehen .

Gruss Karl 

Ich hätte noch ein gutes Schutzgasschweissgerät abzugeben von Migatronic Auto Mig 223 geht bis 200 A

Gerät schweisst einwandfrei Drahtrolle ist drauf 0,8 einen neue Rolle 15 Kg gibt es dabei mit 10 Gasdüsen und 20 Kupferdüsen ( Sromdüsen )

4 Meter Schlauchpaket dabei und ein 3 Meter für Edelstahl u Alu mit extra Rollen.

Preis bei sofort kaufen 600 Euro.

Gerät steht in 57489 Drolshagen

Bilder über Whast App.

Zurück
Oben Unten