Schwere Jungs- wer will einen?

RICHTIG; DANN BRAUCHEN WIRR NIE MEEHR ARBEITEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richtig, dann bruchen wir nie mehr arbeiten !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Na, das sind schon einige! Hab das mal im Fernsehen gesehen die verschiffen da ja auch Mähdrescher und Feldhäcksler in großen Stückzahlen wie z. B. Claas, Krone, Jonny und so weiter.
 
Zurück
Oben Unten