Helmudla
Mitglied
Hallo Gemeinde, ich habe mir einen 844 mit Industriefrontlader Restauriert. Bei den ersten Fahrten musste ich feststellen dass er sich im stand nicht lenken lässt erst wenn etwas Gas gegeben wird, bei ca 1000 Motorumdrehungen. Dann habe ich den Hdraulikdruck am Lenkzylinder gemessen der beträgt im standgas beim lenken 50 Bar ohne dass sich die Räder bewegen, wenn man Gas gibt geht der Druck bis auf 120 Bar und die Räder lenken, somit dachte ich die Hydraulikpumpe bringt bei Standgas nicht mehr genügend Druck und baute eine nagelneue ein, aber es änderte sich nichts. Lenken lässt sich der Schlepper im Stand immer noch nicht nur wenn die Motordrehzahl erhöht wird auch die Hydraulikdrücke blieben gleich bei Standgas 50 Bar.
Nun hier meine Fragen:
1) Wer Fährt auch Allrad Ihc der 44 er Serie mit Frondlader, welche erfahrungen habt ihr mit der Lenkung und wie lenkt er sich im Stand bei Standgas bzw. wer hat ähnliche Propleme.
2) wie kann ich abhilfe schaffen.
3) gibt es grösere Lenkzylinder vom Durckmesser damit er sich besser lenken lässt.
Für eure infos wäre ich sehr Dankbar, da der schlepper haupsächlich mit Frondlade betrieben werden soll, mit voll beladener Schaufel geht das lenken noch schlechter.
Nun hier meine Fragen:
1) Wer Fährt auch Allrad Ihc der 44 er Serie mit Frondlader, welche erfahrungen habt ihr mit der Lenkung und wie lenkt er sich im Stand bei Standgas bzw. wer hat ähnliche Propleme.
2) wie kann ich abhilfe schaffen.
3) gibt es grösere Lenkzylinder vom Durckmesser damit er sich besser lenken lässt.
Für eure infos wäre ich sehr Dankbar, da der schlepper haupsächlich mit Frondlade betrieben werden soll, mit voll beladener Schaufel geht das lenken noch schlechter.