CaseDriver
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 24
Hi Mädels,
bei meinen IHC 844er haut es mit der Lenkung nicht so richtig hin. Sie ist, im Sommer evtl. etwas leichter, schwer zu Lenken. Hydr. Pumpe habe ich vor 2 Jahren gewechselt und seitden immer genug Öl drinnen gehabt. (Wurde damals kaputt weil eben zu wenig drinnen war). Lenkzylinder wurde letzten Sommer auch neu abgedichtet. Drehzahlmäßig bringt es auch nichts wenn man Gas gibt. Lenkgetriebe vermute ich auch nicht, weil wenn es kaputt oder durchlassen würde müßte man das Lenkrad bei abgestellten Moter rumdrehen können, oder?
Was mich interessiert was ist das für ein Behälter auf den Bild wo die zwei Schläuche mit den Schlauchbindern hin gehn? Muß der Vorbesitzer eingebaut haben. Original ist der auf jeden fall nicht, weil mein Case Händler kennt diesen auch nicht. Zur info es ist die Rücklaufleitung von Lenkgetriebe.
Für antworten sag ich jetzt schon Danke
M F G
bei meinen IHC 844er haut es mit der Lenkung nicht so richtig hin. Sie ist, im Sommer evtl. etwas leichter, schwer zu Lenken. Hydr. Pumpe habe ich vor 2 Jahren gewechselt und seitden immer genug Öl drinnen gehabt. (Wurde damals kaputt weil eben zu wenig drinnen war). Lenkzylinder wurde letzten Sommer auch neu abgedichtet. Drehzahlmäßig bringt es auch nichts wenn man Gas gibt. Lenkgetriebe vermute ich auch nicht, weil wenn es kaputt oder durchlassen würde müßte man das Lenkrad bei abgestellten Moter rumdrehen können, oder?
Was mich interessiert was ist das für ein Behälter auf den Bild wo die zwei Schläuche mit den Schlauchbindern hin gehn? Muß der Vorbesitzer eingebaut haben. Original ist der auf jeden fall nicht, weil mein Case Händler kennt diesen auch nicht. Zur info es ist die Rücklaufleitung von Lenkgetriebe.
Für antworten sag ich jetzt schon Danke
M F G