schwergängiges Gaspedal

the-holzmann

Mitglied
Registr.
28 Dezember 2008
Beiträge
15
Hallo,

An meinem IHC 383 geht das Fußgas ziemlich schwer, am Anfang ca. die ersten 1 - 2 cm geht es leicht dann auf einmal schwergängig. Was könnte das sein? Hab auch keine Schmierstelle gefunden zum Abschmieren. Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben
 
Hallo,
Danke für die schnelle Hilfe, muss mal schauen ob es mir weiterhilft.

Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben
 
Zurück
Oben Unten