the-holzmann
Mitglied
- Registr.
- 28 Dezember 2008
- Beiträge
- 15
Hallo,
An meinem IHC 383 geht das Fußgas ziemlich schwer, am Anfang ca. die ersten 1 - 2 cm geht es leicht dann auf einmal schwergängig. Was könnte das sein? Hab auch keine Schmierstelle gefunden zum Abschmieren. Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben
An meinem IHC 383 geht das Fußgas ziemlich schwer, am Anfang ca. die ersten 1 - 2 cm geht es leicht dann auf einmal schwergängig. Was könnte das sein? Hab auch keine Schmierstelle gefunden zum Abschmieren. Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben