StefanD324
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 4
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Hydraulik. An dem Steuergerät ist so ein Flügelrad, mit welchem man in Schwimmstellung schalten können sollte. Leider funktioniert das nicht... Heben und Senken ist dagegen kein Problem.
Kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe ein Problem mit meiner Hydraulik. An dem Steuergerät ist so ein Flügelrad, mit welchem man in Schwimmstellung schalten können sollte. Leider funktioniert das nicht... Heben und Senken ist dagegen kein Problem.
Kann mir jemand weiterhelfen?