Moin,
ich hab ein riesen Problem. Mir ist nun schon zum zweiten Mal der Schwinghebel an meinem Mähbalken vom 533 bebrochen.
Extrem schlecht aufzutreibenes Ersatzteil!!!!
Ich hab aber keinen blassen schimmer wieso er brach. Bin ganz normal Über die Wiese gefahren und hab Kraut ausgemäht. Mitten drinn ein Krachen und das Teil war hin.
Würde mich über Eure Tips zur Ursachensuche und auch zur Ersatzteilsuche sehr freuen.
Danke
ich hab ein riesen Problem. Mir ist nun schon zum zweiten Mal der Schwinghebel an meinem Mähbalken vom 533 bebrochen.
Extrem schlecht aufzutreibenes Ersatzteil!!!!
Ich hab aber keinen blassen schimmer wieso er brach. Bin ganz normal Über die Wiese gefahren und hab Kraut ausgemäht. Mitten drinn ein Krachen und das Teil war hin.
Würde mich über Eure Tips zur Ursachensuche und auch zur Ersatzteilsuche sehr freuen.
Danke