Sprrtl
Neues Mitglied
Hallo!
Bin neu hier und hätte dafür gleich einmal eine Frage:
Kennt jemand das Verschleißmaß für das Schwungrad bei einem Case 485 mit (wenn ich mich nicht täusche) einem D179 Motor?
Ich bin mir nicht sicher wie weit das Schwungrad eingelaufen ist, die letzte Kupplung hat jetzt allerdings bereits nach ca 800-1000h zu rutschen begonnen. Die Kupplungsscheibe hat noch ca 1,3mm bis zu den Nieten und sonst gibt es nichts auffälliges. Die Schwungscheibe ist leider relativ rissig und von meinem Gefühl her ca 1-2mm eingelaufen.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Schöne Grüße aus dem regnerischen Niederösterreich,
Richard
Bin neu hier und hätte dafür gleich einmal eine Frage:
Kennt jemand das Verschleißmaß für das Schwungrad bei einem Case 485 mit (wenn ich mich nicht täusche) einem D179 Motor?
Ich bin mir nicht sicher wie weit das Schwungrad eingelaufen ist, die letzte Kupplung hat jetzt allerdings bereits nach ca 800-1000h zu rutschen begonnen. Die Kupplungsscheibe hat noch ca 1,3mm bis zu den Nieten und sonst gibt es nichts auffälliges. Die Schwungscheibe ist leider relativ rissig und von meinem Gefühl her ca 1-2mm eingelaufen.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Schöne Grüße aus dem regnerischen Niederösterreich,
Richard