Sehenswerte IH Bildergallerie auf AIE

Wirklich sagenhafte Bilder! Die Kulisse ist einfach traumhaft. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Nothing runs like an IHC!

Moin,

kann mich da meinem Vorrredner nur anschließen... Echt klasse Fotos !!
Auch der schwarze XL (844 ?) sieht echt klasse aus !! DER hat was !! Ich glaub, ich muß meinen 844 (Comfort 2000) auch nochmal umlackieren.... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Was mir aber aufgefallen ist.... Is da ein Unwetter aufgezogen, das es auf einmal so dunkel wurde ?? Die letzten Bilder sind ja wohl spät Abends entstanden.... War DAS nicht wohl ein bisserl gewagt/gefährlich ?? Gerade mit den Zuschauern die dann ganz nah an´s Geschehen herrantraten... Gerade Kinder (wie man auf den Bildern auch schön sehen kann) sind bei sowas oft unberechenbar...
Warum wurde die Veranstaltung bis in die Abendstunden gelegt ??

Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Das habe ich auch noch nicht gesehen das bei einer Grünlandvorführung wo neue Krone Technik gezeigt werden auf alte Schlepper zurückgegriffen wird...

Mir persönlich gefällt dieses Foto am besten:
621998.jpg

80PS+Mehrleistung und ein 9m breites Mähwerk da kann keine neue Luftpumpe ran, IHC Power halt, Hubraum statt Spoiler /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten