Sehr ruhig hier zum Jahrestag, oder?

ja bis jetzt hat sich hier noch nicht viel getan aber der tag ist ja noch lang /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wenn mans sich mal richtig überlegt ist heute ja eigentlich kein tag zum feiern sonder einer zum weinen weil ein so topunternehmen von uns gegangen ist!!!

mfg gerrit

http://www.myvideo.de/watch/1454458
 
Hallo

Wie wärs wenn wir und heute aben um 18:00 mal alle im Chat treffen und ne gedenk minute einlegn!!??

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!

watch
 
Um 18:00 im Chat!!!"!!!!

Sehr wichtig!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
sCHADE das keiner gekommen is!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Doch doch, habe eine Gedenkminute eingelegt, war um 18Uhr leider nicht im Forum, aber dafür aufm 633 am arbeiten!

Gruss MS

 
Ich habe auch Gestern eine Gedenkminute eingelegt als ich mitm 533 am Wiesenschleppen war /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Deshalb war ich gestern auch nicht um 18:00Uhr im Forum

mfg

Matthias
 
Zurück
Oben Unten