Sehr schöner 1455XL in 1:32

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
41462 Neuss
Hallo zusammen,

beim stöbern im Netz bin ich auf einen sehr schönen 1455XL gestossen, ist aber leider nur was für den "dicken" Geldbeutel :(

Hier ein paar Bilder:

International%20IHC%201455XL%203.jpg


Hier mit offenen Motor (Hammer):

International%20IHC%201455XL%2012.jpg


Mehr Infos gibt es hier:

--->1455XL
 
Hallo,

ich habe das Modell inder Case Variante,ist wirklich eine Augenweide.
Aber beim Hersteller direkt kostet der nur 100 Euro.

Das Modell ist von Wagenhofmodelltoys in den Niederlanden.

Gruß Jojo
 
Hallo Jojo-1055,

das wusste ich nicht, das es ein Modell von Wagenhofmodelltoys ist. Ich dachte es wäre ein anderer Hersteller weil sich die Motorklappe öffnen lässt. Aber schön ist er ja, mal sehen wie weit Schuco mit seinem Modell ist.

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo,

ja darauf bin ich auch gespannt, wann soll das den erscheinen????

Gruß Jojo
 
Zurück
Oben Unten