sehr viel öldruck beim 324

ihc 324 Farmall

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
185
hallo hab mal eine frage.bei meinem 324 habe ich den motor kommplett überhold.gestern hatte ich ihn laufen aber die öldruckanzeige schlägt ganz hinten an.sie ist neu.kann es sein das der motor zu viel öldruck hatt.es wurde auch eine neu ölpumpe verbaut.mfg
 
Denke nicht das da was daefekt ist, freu dich doch eher, besser als zu wenig Öldruck, schau mal nach wie weit der Zeiger noch ausschlägt wenn der Motor Betriebstemperatur hat.

Bei meinem war die Ölpumpe verschlissen, im Klaten Zustand schlug der Zeiger etwas mehr als Hälfte aus, wenn er richtig warm war im Standgas ging der zeiger komplet bis in den Roten Bereich zurück. Werde jetzt auch ne andere Pumpe einbaun.

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..
 
Original-Beitrag von ihc 324 Farmall:

ne die gibs noch neu mein lama hat sie mir bestellt für 256,34 euro.und er sagte das währe 1a wahre.mfg

Das bezweifle ich, unser Händler hat bei CNH nachgefragt, die gibts nicht mehr Neu, nur noch als gebrauchtteil, wahrscheinlich hat Deiner Dir ne gebrauchte Pumpe angedreht!

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..
 
Jub, das kann sein das er noch eine originale gefunden hat. Möglich wäre es aber auch das er dir ein meist günstigeres Nachbauteil als Original verkauft hat. So hätte er mehr Gewinn abgeschöpft...
 
Variante a: du hast eine überholte Pumpe bekommen

Variante b: du hast Glück und er kannte noch eine Adresse wo er Lagerware aufgekauft hat(ist nicht unmöglich, es gibt genug Händler, die Neuware auf Lager haben, vor allem in Holland)

Variante c: Du hast einen Nachbau
 
Zurück
Oben Unten