Seidenmatt oder Hochglanz => XLA Kabine

BRVmatthais

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 August 2012
Beiträge
87
Ort
Bremervörde
Hallo,

 

weiß jemand, ob die 1987er XLA Kabine in schwarz Hochglanz oder Seidenmatt lackiert ist?...der Motorblock doch bestimmt Seidenmatt, oder?

 

Danke für Eure Hilfe..

 

Grüsse
 
Hallo,

auf der IHC.de-Seite (oben rechts) gibt es eine RAL-Tabelle für die verschiedenen Schlepperbaujahre. Da schau mal rein!

Gruß
 
..herzlichen Dank Euch allen...nehme also schwarz erstmal in seidenmatt...aber rot gibt es wohl nur in glänzend...egal ob von Wilckens oder Erbedol.

 

Über IHC weiß man es auch nicht so genau...ggg
 
Hallo.

schwarz würde ich in seidenmatt lackieren. Rot in gänzend.

Als Anschauungsbild kannst Du in meinem Profil meinen kürzlich lackierten Case 740 begutachten. Schwarz wurde von der Firma Wilkens und rot von der Firma MIPA verwendet 

 

ciao

Case 740

 
 
Zurück
Oben Unten