-malsehen-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
möchte mir an meinen Spalter Posch Hydro Combi 15t eine Seilwinde zum heranziehen der schweren Meterstücke bauen.
Habe im Internet einige gesehen dir mir gefallen aber sehr teuer sind.
ZB König .
Hat jemand eine Spalterwinde?
Mich würden die Maße interessieren und wie das mit dem freilauf funktioniert.
Ich tippe mal auf drucklosen Rücklauf auf das das Steuerventil dann mittels arretierung ´festgestellt wird.
Für ein paar Angaben wäre ich sehr froh.
möchte mir an meinen Spalter Posch Hydro Combi 15t eine Seilwinde zum heranziehen der schweren Meterstücke bauen.
Habe im Internet einige gesehen dir mir gefallen aber sehr teuer sind.
ZB König .
Hat jemand eine Spalterwinde?
Mich würden die Maße interessieren und wie das mit dem freilauf funktioniert.
Ich tippe mal auf drucklosen Rücklauf auf das das Steuerventil dann mittels arretierung ´festgestellt wird.
Für ein paar Angaben wäre ich sehr froh.