PSX2000
Bekanntes Mitglied
Habe eine Tayfun 5,5 t Seilwinde mit Seilbetätigung.
Letzte Woche sind wir aus Versehen über beide Seile gefahren ,die dabei abgerissen wurden.
Alles Instandgesetzt ,Seile sind jetzt zwar etwas kürzer aber es ging alles wieder problemlos.
Heute Baum angehängt am Seil gezogen , nix ging mehr .
Bremse funktioniert normal , nur wenn man am Kupplungsseil zieht bewegt sich absolut nichts .
Deckel runter nichts zu erkennen .
Seil dann per Handbetrieb aufgerollt .
Die Winde hat eigentlich noch nicht soviel Holz gesehen .
Kann da jetzt ohne Vorzeichen die Kupplung einfach verkleben?
Mfg Gerhard
Letzte Woche sind wir aus Versehen über beide Seile gefahren ,die dabei abgerissen wurden.
Alles Instandgesetzt ,Seile sind jetzt zwar etwas kürzer aber es ging alles wieder problemlos.
Heute Baum angehängt am Seil gezogen , nix ging mehr .
Bremse funktioniert normal , nur wenn man am Kupplungsseil zieht bewegt sich absolut nichts .
Deckel runter nichts zu erkennen .
Seil dann per Handbetrieb aufgerollt .
Die Winde hat eigentlich noch nicht soviel Holz gesehen .
Kann da jetzt ohne Vorzeichen die Kupplung einfach verkleben?
Mfg Gerhard