Mac353
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich heute hier nun angemeldet!
Ich zähle mich nicht zur restaurierenden Oldtimergemeinde. Ich hatte mein Dieselross F20 (Bj. 54) seither zu anfallenden Arbeiten immer im Einsatz, aber die fehlende Hydraulik war immer ein Manko! Ich habe mir nun einen IHC 353 (Bj. 67 ) mit Frontlader gekauft. Ich habe diesen aber erst in ein paar Tagen zuhause. Der Traktor (8100 Std.) macht mir einen relativ guten Gesamteindruck. Störend fiel mir bei der Probefahrt der rechte "hoppelnde" Reifen auf. Gefühlsmässig ist er leider auch keinen Tick schneller als mein altes Dieselross (20 km/h), aber ich habe hier im Forum gelesen, das es die Möglichkeit gibt , an der Einspritzpumpe etwas zu drehen.
mit freundlichen Grüßen an alle, aus Oberbayern!
Ich zähle mich nicht zur restaurierenden Oldtimergemeinde. Ich hatte mein Dieselross F20 (Bj. 54) seither zu anfallenden Arbeiten immer im Einsatz, aber die fehlende Hydraulik war immer ein Manko! Ich habe mir nun einen IHC 353 (Bj. 67 ) mit Frontlader gekauft. Ich habe diesen aber erst in ein paar Tagen zuhause. Der Traktor (8100 Std.) macht mir einen relativ guten Gesamteindruck. Störend fiel mir bei der Probefahrt der rechte "hoppelnde" Reifen auf. Gefühlsmässig ist er leider auch keinen Tick schneller als mein altes Dieselross (20 km/h), aber ich habe hier im Forum gelesen, das es die Möglichkeit gibt , an der Einspritzpumpe etwas zu drehen.
mit freundlichen Grüßen an alle, aus Oberbayern!