Hallo,
ich möchte meine XL Kabine etwas aufrüsten. Dazu bräuchte ich Vorschläge/Angebote zu den Säulenverkleidungen sowie benötige ich eine seitliche Ablage (wie neue Modelle sie serienmäßig haben).
Die Seitenablage sollte so geräumig sein das ich Handy oder Wasserflasche unterbringen kann.
Die Säulenverkleidung sind bei der Kabine relativ kaputt obwohl ich sie neubezogen habe. Vom Grundstoff her sind sie spröde und kaputt. Wenn hier jemand was anbieten kann oder eine Idee hat bitte melden.
Danke!
ich möchte meine XL Kabine etwas aufrüsten. Dazu bräuchte ich Vorschläge/Angebote zu den Säulenverkleidungen sowie benötige ich eine seitliche Ablage (wie neue Modelle sie serienmäßig haben).
Die Seitenablage sollte so geräumig sein das ich Handy oder Wasserflasche unterbringen kann.
Die Säulenverkleidung sind bei der Kabine relativ kaputt obwohl ich sie neubezogen habe. Vom Grundstoff her sind sie spröde und kaputt. Wenn hier jemand was anbieten kann oder eine Idee hat bitte melden.
Danke!