Seitenbleche 624

Hendrik 624

Aktives Mitglied
Registr.
16 Oktober 2010
Da ich meinen 624er jetzt so langsam mit dem neuen Getriebe wieder zusammen habe, die Haube grade den Großteil ihre Beulen verliert (soll nicht wie neu werden, das Alter und die geleistete Arbeit darf man gerne weiterhin erkennen) und ein paar Blechteile neue Farbe bekommen, gibt es jetzt noch eine große Baustelle. Bei meinem 624er fehlen die Seitenbleche. Kann mir jemand mal ein Foto von einem Seitenblech machen und zusätzlich die Maße angeben, damit ich mir neue anfertigen kann?

Falls also jemand grade dazu die Möglichkeit hat, wäre das echt klasse...

Greetz, Hendrik

da brauch ich auch welche. ich werde mir auf arbeit welche aus v2a machen, aus lochblech einfach

Die habe ich auch schon gesehen, bloß ohne Maße ist‘s nicht so leicht mit nachbauen...

Hallo Hendrik, ich habe hier aus dem Forum von einem netten Mitstreiter für meinen 624 2 ordentliche Seitenbleche gekauft und die letzte Woche neu lackiert in beige. Sind gut in Schuß gewesen und sehen jetzt wieder Klasse aus! Leider habe ich keine Fotos gemacht! Aber zum Nachbau: Glaube, daß es nicht so einfach ist, da die Dinger ziemlich profiliert sind! Da die Bleche nun mal ein Blickfang sind, sollten sie auch ziemlich dem Original entsprechen. Ich denke 100 Euronen für ein paar gebrauchte sind gut angelegt! Wenn Du die Dinger nachbauen kannst, ist das natürlich Klasse! Ich traue es mir nicht zu; da brate ich lieber einen alten Kotflügel wieder zusammen :-))Grüßle, Uwe! 

Das mit dem können wird sich zeigen. Ich versuch mich immer wieder mal gerne an neuen Herausforderungen. Mehr als Metallschrott kann nicht entstehen. Im Notfall freut sich zumindest der Schrotti...

Zurück
Oben Unten