Seitenmähwerk

treckergeil624

Mitglied
Registr.
10 Januar 2013
Beiträge
8
Hallo Leute ! 

Ich hab meinen Zweitschlepper getauscht, bin von 323 auf 523 umgestiegen, da die neuen Besitzer des 323 das angebaute Seitenmähwerk nicht haben wollten, hab ichs mal aufgehoben, also alles bis auf den Antrieb. Der Antrieb hätte nicht auf den 523 gepasst, den muss ich mir noch besorgen, ich mache mir nur Gedanken, ob der Hubzylinder vom Mähwerk bei der 36 Zoll Bereifung bis auf den Boden absenkt, oder gibts da verschiedene Varianten? Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wär toll! LG
 
Zurück
Oben Unten