Hab ein problem und zwar hab ich mir neue Gelenkaugen zum anschweissen für die unterlenker u. seitenstabilisatoren geholt. aber von einem gelenk ist wie auf dem bild in der "schraubergalerie" zu sehen das gewinde schon mal abgebrochen und da hat schon mal jemand rumgeschweisst (besser gesagt gepatzt). das ist aber ein 1" zoll gewinde und mein IHC händler meint das ist nicht mehr lieferbar. weis jemand ob es das vielleicht wo anders im zubehör gibt? falls nicht muss ich mir eine 1" zoll gewindestange bestellen und das gelenk da dran schweissen. doch die gewindestange ist auch nicht gerade billig. hatt sowas schon mal jemand gebraucht? Andere Lösung wäre ein Metrisches gewinde in das Rohr zu bohren.
Was meint ihr?
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Was meint ihr?
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif