Quackman
Bekanntes Mitglied
Hallo,
würde gerne die festen Seitenstreben der Unterlenker gegen die Teleskop-Seitenstreben der 33er bzw. der 44er Serie ersetzen.
Hat sowas schonmal jemand von Euch gemacht und wenn ja - wie gelöst.
Besten Dank für Eure Hilfe
Wolfgang
würde gerne die festen Seitenstreben der Unterlenker gegen die Teleskop-Seitenstreben der 33er bzw. der 44er Serie ersetzen.
Hat sowas schonmal jemand von Euch gemacht und wenn ja - wie gelöst.
Besten Dank für Eure Hilfe
Wolfgang