Seitenteile befestigen am M701

1046Driver

Mitglied
Registr.
30 Januar 2013
Beiträge
16
Wo werden die losen Seitenteile beim 701er Fritzmeyer verdeck befestigt? Evtl Bilder? Mfg
 
Da sind Blechhaken die am Dach befestigt sind. Da werden die Flatterteile eingehängt. Mal schauen ob ich morgen mal ein Bild machen kann.

Gruss

Georg
 
Zurück
Oben Unten