Seitenteile Fritzmeier!! Frage...

Original-Beitrag von Quadgott:

Nochmal eure Hilfe ist gefragt.....

Schaut euch mal den RAL Farbfächer an:

RAL Farben

Und sagt mir bitte, welche der Farben dem Fritzmeier am besten entgegenkommt.

Der Grund, ich suche eine kostengünstigere Alternative. Der Planenstoff von Fritzmeier ist ja doch recht teuer.

Danke nochmals.

hey super hatte gar nicht gewusst,dass die RAl Farben im Internet ist/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif kann ja ich gleich die Farbe fürn Eicher suchen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Mmmm, das ist aber nix Neues....

Und Eicherfarben gibt es doch auch im Zubehörhandel......
 
Kann der auch solche Seitenteile für einen IHC 633 fertigen? Da die festen Seitenteile (RAhmen+Scheiben) meisten viel teurer sind als die 100€, die du geschrieben hattest!

Mfg
 
-------------------------------------------

Mmmm, das ist aber nix Neues....

Und Eicherfarben gibt es doch auch im Zubehörhandel......

-------------------------------------------

@Quadgott du sagst das leicht ist schon klar das die Farbe beim Zubehörhandel gibt nur welche??? Des ist bei unserm 57 alten Eicher das allerschwierigste am restaurieren, weil unser hat schon mehrere Schichten Lack drauf und wollen natürlich jetzt die Original Farbe finden. Des Problem ist auch das das jeder andere Farben hernimmt!

Gruß Christian
 
Hier nochmal ne Idee zu meiner Frage:

Habt ihr noch einen Tipp:

Ral-Farben

Um das mal zu konkretisieren: Könnte Schorsch mal schauen, ob eine der RAL-Farben zu seiner Verdeckfarbe passen? Das wäre nett./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten