Seitenzug!

Servus Kurti,

sieht aus als sei der rechte Unterlenker kürzer als der linke.

Gruß, Gerhard
 
hallo

wie rum fährst du

es ist normal dass ein gruber oder Egge ins bearbeitete land zieht weils da natürlich nicht so schwer geht

Fahr mal andest herum.

Wenn der pflug zur seit zeit stimmt der zugpunkt nicht liegt also an der falschen einstellung
 
Hallo

Gleicher Luftdruck, Reifenfabrikat und Profiltiefe? Hast du die Länge der Unterlenker genau gemessen? Es ist schon öfters vorgekommen das beim Anschweißen von Kugelenden und Schnellkupplern das abschneiden der Altteile nicht genau genug genommen wurde, da wirkt sich 1 cm schon aus.

Wenn die Maschinen schief hinterher laufen, so wie du schreibst, kann es ja nur so sein, das Getriebegehäuse kann sich  nicht verziehen. Oder sind die Aufnahmen der Anbaugeräte alle schief?

MfG

Alwin
 
Hallo,

um auszuschließen, dass die Reifen das Problem verurschen, kannts du ja einfach mal die Seite tauschen.

Ansonsten ist die Frage ob er auch zur Seite zieht, wenn du die Differenzialsperre betätigst?

So wie ich es verstanden habe zieht er ja nur zur Seite, wenn er belastet wird?

Vielleicht ist es auch ein Lager, welches sich unbelastet noch frei dreht und dann im belasteten Zustand "scheuert" und als Bremse dient?

Viele Grüße

Benni
 
Zurück
Oben Unten