Patrick3001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 357
Hallo, ich habe vor, an meinem 624 an der Heckhydraulik ein 2 m Schneeschild anzubringen, das man mechanisch 30° schwenken kann.
Gut, die 2 m sind warscheinlich zu groß, kann man aber immernoch kürzen. Was haltet ihr davon?
[/url] Uploaded with ImageShack.us" />
Gruß Patrick
Gut, die 2 m sind warscheinlich zu groß, kann man aber immernoch kürzen. Was haltet ihr davon?
Gruß Patrick
