Seltene Aufnahmen einer Seltenen Baggerasse

Cormickfahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Oktober 2005
www.gk-film.de/

Es ist einen Tierfilmer gelungen die Seltenen "Bagger" vor die linse zu bekommen in Freier wildbahn! Wundervolle Bagger in Freier natur gefilmt! Ist das unterste Video "Titanen des Erdreichs"

Seltene nie zuvor gesehen aufnahmen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hat auch bei Volvo für viel Furore gesorgt...dabei finde ich es eine sympatische Form von Werbung...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Den habe ich schon vor längerer Zeit mal downgeloadet....

Ist sehr gut gemacht worden....

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-

Ist super gemacht-könnte man meinen das der film von Sielmann ist!

Und ich dachte immer Bagger werden in Fabriken gebaut....../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hi,

kann mir einer sagen warum ich diese Video nicht ansehen kann?

Son sche..., immer wenn ich den Link öffne und dann auf Titanen des Erdreiches gehe, oder auch die anderen Bereiche, öffnet sich ein Fenster aber es wird nix abgespielt.

Gruß Christian

Moinsen,

sehr interessant !! Klasse Video !! Ich hab da auch noch was endeckt.. Hab das zwar in einem anderen Forum entdeckt, aber das ist echt klasse...

(Aber Vorsicht, NICHTS für Kinderaugen und für Leute mit schwachem Nervenkostüm !!!! )

Vieleicht kennt das ja schon jemand von euch, aber für die, die das noch nicht kennen... Ich sag nur: Wenn´s schon mal sch.... läuft, dann aber auch richtig... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Guckst du einmal hier: Elektriker Horst

und guckst du hier: Stablerfahrer Klaus

Gruß

Alfred

Zurück
Oben Unten