Seltene Maske??

Jan D-217

Aktives Mitglied
Registr.
24 April 2006
Beiträge
39
Ort
374374 Landkreis Göttingen
hallo leute mir ist der D-212 F aufgefallen hat der nicht die seltene Maske??

Hier ist die Ebay adresse

http://cgi.ebay.de/IHC-Cormick-Farmall-D212-Bj-58-Tuev-Oktober-10_W0QQitemZ320383617034QQcmdZViewItemQQptZLandtechnik_Traktoren?hash=item4a985a080a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
 
Das ist die normale Maske vom D-212, mein D-212 ist einer der letzten, und hat die auch. Ich hab noch keinen gesehen, der eine andere hat.
Der D-217 hatte wieder eine andere, wo die Schlitze um die Ecke gingen.

Wie es sich bei den 3 und 4 Zylindern verhält, weiss ich nicht,

gruss Schorsch
 
Die Schlitze "um die Ecke" gabs relativ früh nach Einführung der D-Linie.
Der D-214 ab 1958/1959 hatte sie, ebenso wie die 3- und 4-Zylinder.

Auf www.ihc.de könnt ihr das bei den o.g. Schleppern anhand einiger Bilder sehen !
 
Zurück
Oben Unten