Jan D-217
Aktives Mitglied
hallo leute mir ist der D-212 F aufgefallen hat der nicht die seltene Maske??
Hier ist die Ebay adresse
http://cgi.ebay.de/IHC-Cormick-Farmall-D212-Bj-58-Tuev-Oktober-10_W0QQitemZ320383617034QQcmdZViewItemQQptZLandtechnik_Traktoren?hash=item4a985a080a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
Hier ist die Ebay adresse
http://cgi.ebay.de/IHC-Cormick-Farmall-D212-Bj-58-Tuev-Oktober-10_W0QQitemZ320383617034QQcmdZViewItemQQptZLandtechnik_Traktoren?hash=item4a985a080a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50