seltener 554 zu verkaufen bei Schulze-Lammers

IHC elektrotechniker

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
http://www.traktorpool.de/schulzelammers/details/Traktoren/Case-IH-554-Allrad-Top-Zustand/1888151

Super schicker, seltener 554, nicht? :O oj oj oj wenn ich das Geld hätte....

Grüße aus die Niederlande von René
Mein Schlepper: IHC 644

hallo,

den hat er aber auch schon eine ganze Weile auf der Ladentheke!.

Aber: sieht optisch noch top aus, und selten ist er auch..... wäre schon was für nen Liebhaber....

Warum der nicht schon "weg" weiß ich auch nicht so genau.

Gruß,

Manni

Hallo, ich habe den Preis etwas höher angesetz da ich den Schlepper nicht verkaufen muss, habe ihn auch angemeldet und nutze ihn selbst noch, wenn ihn jemand haben will geht er halt weg, sonst halte ich ihn. Bei uns im Ort habe ich gestern auch noch einen 554 Allrad in weitaus schlechterem Zustand ausgemacht, er steht seit Jahren vorm Mischwagen und der Bauer will ihn noch nicht abgeben oder tauschen, schade drum.

Hallo Benedikt

hast du deinen heißen "Schlitten" noch, ich hatte ihn in Ebay Kleinanzeigen in der Beobachtungsliste aber da ist er jetzt weg, ich habe heute meinen 554 S inseriert um mir ein Allradmodell zulegen zu können, deiner wäre natürlich mein Traum gewesen aber ich bin mit der Finazierung noch nicht soweit :-D

MfG Carsten

Meiner ist noch da, bekommt aber jetzt einen Frontlader verpasst und wird mir dann erstmal als Hofschlepper dienen.

ihc654allrad:

Meiner ist noch da, bekommt aber jetzt einen Frontlader verpasst und wird mir dann erstmal als Hofschlepper dienen.

Den Frontlader hättest du dem Schlepper lieber nicht antuen sollen, verschandelt den bis dato schönen 554 ungemein. Aber gut, geschmackssache...

der Lader soll an dem Schlepper ja nicht schön aussehen sonder seinen Dienst verrichten. Er ist auch einfach wieder abzuschrauben wenns jemandem nicht gefällt. Der Schlepper steht nach wie vor auch ohne Frontlader zum Verkauf.

Zurück
Oben Unten