Seltener IHC 444 Allrad !!

XL856

Aktives Mitglied
Registr.
30 Mai 2006
Beiträge
37
Ort
54292 Trier
Hab gerade den IHC 444 Allrad bei E-bay entdeckt, der fehlt mir noch in der Sammlung.
Was kann man für so einen Schlepper bezahlen?
Macht noch einen recht soliden Eindruck,auf den Bildern zumindest.

Für Antworten wäre ich dankbar!!
 
Schöner Schlepper!
Der würde gut zu mir passen. Leider fehlt das nötige Kleingeld dafür :-(

5000 € wird der bestimmt bringen

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
423-Ralf:

Kenne den Typ gar nicht. Wo wurde der 444 gebaut?

Hier fehlt ja jetzt eindeutig das neue Buch von Matbusch, dann hätte man das mal schnell nachschauen können. *hibbel* /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Meine mich erinnern zu können das die Typen 444 und 544 aus dem Werk Doncaster sind und Neusser Motoren haben (sollen). Diese Aussage ist aber ausdrücklich ohne Gewähr.

Gruß

Klaus

Don‘t feed the trolls !!!
 
Zurück
Oben Unten