Morris 326
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 10
Hallo, ich habe einen d 326 und am Zylinderkopf an der Stirnseite ist ein kleiner Deckel auf der Tankseite aus dem läuft das Kühlwasser heraus. Er ist wie in den Kopf eingepresst.Hat jemand eine Idee wie man das dicht bekommt? Kann man den Deckel irgendwie heraus nehmen und einen neuen einsetzen?