Ingo We
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ja ich weiß der Titel ist nicht sonderlich aussagekräftig.
Ich versuche das Geschehen mal zu beschreiben:
Mein 624 macht ein ratterndes / schnarrendes Geräusch (man muß schon genau hinhören) bei ca. 1000 - 1200 U/min. Dabei ist es egal, ob mal fährt, oder ob man steht.
Es ist ebenfalls egal, ob die Kupplung getrennt oder geschlossen - sowohl ZW-Kupplung, als auch Fahrkupplung haben keinen Einfluß auf das Geräusch.
Es kommt ungefähr aus Richtung Kupplungsglocke. Man hört es auf der rechten Seite etwas besser, als auf der linken Seite.
Gibt es irgendwas in dem Bereich, daß Geräusche machen kann, unabhägig davon ob man steht oder fährt?
Besten Dank schonmal und Gruß,
Ingo
ja ich weiß der Titel ist nicht sonderlich aussagekräftig.
Ich versuche das Geschehen mal zu beschreiben:
Mein 624 macht ein ratterndes / schnarrendes Geräusch (man muß schon genau hinhören) bei ca. 1000 - 1200 U/min. Dabei ist es egal, ob mal fährt, oder ob man steht.
Es ist ebenfalls egal, ob die Kupplung getrennt oder geschlossen - sowohl ZW-Kupplung, als auch Fahrkupplung haben keinen Einfluß auf das Geräusch.
Es kommt ungefähr aus Richtung Kupplungsglocke. Man hört es auf der rechten Seite etwas besser, als auf der linken Seite.
Gibt es irgendwas in dem Bereich, daß Geräusche machen kann, unabhägig davon ob man steht oder fährt?
Besten Dank schonmal und Gruß,
Ingo