westi644
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,hab mal wieder ein Problemchen mit meinem 644.
Nun hab ich ihn soweit, dass er mit Vorglühen und Starthilfe anspingt. Allerdings nimmt er ewig kein Gas an. Bis es soweit ist, muss ich die Starthilfe ziehen. Kann schon mal ein paar Minuten dauern.
Danach läuft er aber super.
Heute habe ich ihn ausgemacht und kurz was in meinen neuen Heckcontainer (geiles Teil - nur mal so an Rande) geladen. Dann habe ich ihn wieder angemacht. Auch hier musste ich jetzt die Starthilfe gezogen halten, da er kein Gas annahm. Da ich aber im Hang stand, habe ich mal den ersten gang eingelegt und bin losgefahren. Und nun das komische: Durch die Drehzahlerhöhung, die meine Bergabfahrt auf den Motor verursachte, kam ich wohl in einen Drehzahlbereich, indem er sofort das gas annahm und ich die Starhilfe loslassen konnte. Danach lief er auch im Standgas.
Hat jemand dafür eine Erklärung? Kann es sein, das er nicht richtig bei Starthilfe auf Umdrehungen kommt, bzw. einen Tick mehr brauchen würde? Wenn ja, woran kann das liegen?
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen!Gruß Sascha
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Nun hab ich ihn soweit, dass er mit Vorglühen und Starthilfe anspingt. Allerdings nimmt er ewig kein Gas an. Bis es soweit ist, muss ich die Starthilfe ziehen. Kann schon mal ein paar Minuten dauern.
Danach läuft er aber super.
Heute habe ich ihn ausgemacht und kurz was in meinen neuen Heckcontainer (geiles Teil - nur mal so an Rande) geladen. Dann habe ich ihn wieder angemacht. Auch hier musste ich jetzt die Starthilfe gezogen halten, da er kein Gas annahm. Da ich aber im Hang stand, habe ich mal den ersten gang eingelegt und bin losgefahren. Und nun das komische: Durch die Drehzahlerhöhung, die meine Bergabfahrt auf den Motor verursachte, kam ich wohl in einen Drehzahlbereich, indem er sofort das gas annahm und ich die Starhilfe loslassen konnte. Danach lief er auch im Standgas.
Hat jemand dafür eine Erklärung? Kann es sein, das er nicht richtig bei Starthilfe auf Umdrehungen kommt, bzw. einen Tick mehr brauchen würde? Wenn ja, woran kann das liegen?
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen!Gruß Sascha
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!