Senkgeschwindigkeit

{T.W. 324}

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2009
Beiträge
116
Ort
63773 Goldbach
Hallo

bei meinem D324 geht der Kraftheber zu schnell runter,hab nämlich mal die Wind drangehängt ,jetzt wollte ich wissen kann mann irgend wo nachstellen das der Krafheber langsammer runter geht??wenn ja wo??
 
Mosche ,ich hab mal ein Bild reingestellt (meine Foto Galerie,letztes Bild)wo ich meine das wär die Schraube,wollt die aufdrehen aber da kam Öl ,hab sie wieder schnell zugetreht,war doch die falsche oder?? welche schraube ist das den??
 
 Ne, das kann es nicht sein.

So eine Absenkdrossel (wenn er denn eine hat) ist ein Knauf oder Hahn.

Da wird die Rücklaufbohrung im Durchmesser begrenzt, damit das Absenken langsamer geht.

Kannst du den die Absenkgeschwindigkeit nicht am Hebel beeinflussen?  (ich kenne den 324 nicht)

Oder meinst du der geht vonn alleine zurück ?? Das wäre dann etwas anderes.

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Hallo Jogi633

Hab mal ein Bild von mein Hebel gemacht(meine Foto Galerie,letztes Bild)wenn ich den eine silberne Hebel wagerecht stellt und die Winde hängt dran dann geht er viel zuschnell runter und wenn mann den silberne Hebel senkrecht stellt dann muß man mit den anderen normale Hebel(der schwarze Kanuf)nach hinten drücken dan geht er runter aber viel zuschnell,Wo kann man an der Hebel langsammer stellen ,ist das vieleicht die schraube in der Mitte??
 
Hallo,

du kannst die Hydraulik mit dem kleinen silbernen Hebel recht gut dosieren.

Ich mache es immer so, dass ich den hebel nur ganz leicht von senkrecht in Richtung waagerecht bewege.
 
Hallo,

Der silberne Hebel ist für die Schwimmstellung dedacht und der schwarze für die Ansteuerung der Hydraulik. Allerdings kann man den silbernen Hebel zum ablassen benutzen, man muss aber auch hier feinfühlig arbeiten. Ist aber lecihter als mit dem scharzen Hebel. Sobald die Hydaulik in gewünschter Position ist dem silbernen Hebel wieder senkrecht stellen. Ausheben geht allerdings nur mit dem Schwarzen Hebel.

mfg Michael
 
Mosche

Also danke für die Antworten.

da muß ich mal mit den silberne Hebel noch mal über ob das auch langsamer geht.

also noch ein schönen warmen Tag,ich heut an dem See :-)
 
Zurück
Oben Unten