Hallo liebes Forum,
ich habe mir für meinen 743 XL A , eine "neue" Kabine gekauft die alt ist leider zu durch gerostet und ich habe keine lust sie zu restaurieren.
In der "neuen" ist aller dings diese : Sensodraulik , verbaut nun meine Frage:
Kann ich die Sensodraulik irgend wie an dem 743XL anschließen oder wird das überhaubt nicht gehen und ich muss alles in der Kabine um bauen von der alten in die neue ?
Danke für die infos.
lg
Marcel
ich habe mir für meinen 743 XL A , eine "neue" Kabine gekauft die alt ist leider zu durch gerostet und ich habe keine lust sie zu restaurieren.
In der "neuen" ist aller dings diese : Sensodraulik , verbaut nun meine Frage:
Kann ich die Sensodraulik irgend wie an dem 743XL anschließen oder wird das überhaubt nicht gehen und ich muss alles in der Kabine um bauen von der alten in die neue ?
Danke für die infos.
lg
Marcel