Sensodraulik in 743 XL übernehmen

mmorsdorf

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
164
Hallo liebes Forum,

ich habe mir für meinen 743 XL A , eine "neue" Kabine gekauft die alt ist leider zu durch gerostet und ich habe keine lust sie zu restaurieren. 

In der "neuen" ist aller dings diese : Sensodraulik , verbaut nun meine Frage: 

Kann ich die Sensodraulik irgend wie an dem 743XL anschließen oder wird das überhaubt nicht gehen und ich muss alles in der Kabine um bauen von der alten in die neue ? 

Danke für die infos. 

lg

Marcel 
 
Zurück
Oben Unten