Serien-Nummer

Jagger1973

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 März 2013
Hallo Leute

mein D432 hat die Serien-Nummer NT386627 und am Hydraulikbloch ist D32 Eingestanzt.

Räder 12,4X32 / 7,5X16 mit Baas Frontlader das Schlepperchen läuft 35km/h die Traktormeterwelle greift komischerweise hinten an der Bremsglocke ab,

bei meinem Kollegen vorne auch ein D432.???

Kann mir hier jemand sagen was das für ein Modell ist bzw.wo er Produziert wurde und so weiter.

Wäre echt super!

Gruß Jagger 

Jagger1973:

Hallo Leute

mein D432 hat die Serien-Nummer NT386627 und am Hydraulikbloch ist D32 Eingestanzt.

Räder 12,4X32 / 7,5X16 mit Baas Frontlader das Schlepperchen läuft 35km/h die Traktormeterwelle greift komischerweise hinten an der Bremsglocke ab,

bei meinem Kollegen vorne auch ein D432.???

Kann mir hier jemand sagen was das für ein Modell ist bzw.wo er Produziert wurde und so weiter.

Wäre echt super!

Gruß Jagger 
Was willst du uns jetzt sagen ? fragen ??

Anscheinend geht es ja hier um einen D 432 dieser wurde in Neuss gebaut.Weitere infos findest du hier

mfg

Was er uns damit sagen will ? Lies dir seinen Text nochmal durch, findest du es nicht etwas ungewöhnlich dass die Traktormeterwelle irgendwo ins Getriebe geht ?

Das mit der Tachowelle ist wohl etwas ungewöhllich, gabs aber Orginal so bei den im Werk Orginal Schleppern mit Schnellganggetriebe ( Getriebekennbuchstabe D) ab Werk! Ein Foto hierzu ist auch im: Der große Bildband der IHC-Traktoren 1937-1997 auf Seite 110.

Zurück
Oben Unten