Seriennummer 844 XLN

Julian523

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Oktober 2015
Beiträge
120
Ort
55606 Otzweiler
Hallo Mathbusch,

kannst du mir sagen ab welchen Seriennummer der 844XL in Doncaster gebaut wurde.

Wolen evtl. einen 844 XLN Profi grün aus 1990 kaufen.

Aber die Nummer auf dem Typenschild ist nicht mehr eindeutig erkennbar.

Kannst du mir hier weiterhelfen?

Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,

Julian
 
Hallo,

die Seriennummer könnte sein:

DO30280DO32019*

Kann mir hier jemand was sagen?

Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,

Julian
 
Hallo,

da die Seriennummer mit D beginnt ist es ein Neusser. Die englischen begannen mit JJ...

Gruss

Georg
 
Ok.

Vielen Dank.

Habe schon gehört dass die in Doncaster gebauten nicht mehr so gut sein sollen.

Ist da was dran, oder sind das nur Gerüchte?

Haben den 844 xl mit Niedrigkabine, Wirtz Fronthydraulik und Frontzapfwelle etwas mehr als 8000 Betriebsstunden Baujahr angeboten bekommen.

Zustand ist recht gepflegt und hat noch Stoll Frontladerkonsolen.

Was darf dieser Schlepper kosten?

Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,

Julian
 
Die Seriennummer passt nicht.
D030280 ist richtig, aber D032019* passt nicht.
Die "2" nach "D03" ist falsch,
Steht da evtl.eine "0" ?
 
Mehr konnte ich nicht entziffern.

Vielleicht kannst du mit dem Bild mehr anfangen.

Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,

Julian
 
Hallo,

im Brief steht doch auch die Nummer oder vorne in Fahrtrichtung rechts seitlich

oberhalb der Befestigung des Gewichtsträgers.

Ist das ein 30 km/h Schlepper?
 
Hallo Thorsten,

nein, das ist ein 40 km/h Schlepper mit Niedrigkabine.

Sieht man die Nummer vorne rechts trotz Frontladerkonsolen?

Ich war mir den Schlepper selbst noch nicht ansehen. Bisher war nur mein Schwager dort.

Gibt es was bestimmtes was man bei diesen Schleppern beachten sollte?

Was darf der kosten?

Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,

Julian
 
Moin,

also wenn dann müsste der 2/3 Augustwoche 1989 gebaut worden sein.

Sehr später 844XL, 2 Monate vor Serienende.

Aber frag mal den Besi nach dem Brief und überprüf die Nummer!
 
Zurück
Oben Unten