Seriennummern 1455XL Frankreich

Christopher.

Aktives Mitglied
Registr.
22 Dezember 2016
Beiträge
35
Ort
54429 Waldweiler
Hi,

ich wollte mal nochmal das Thema aufgreifen welches im folgenden Beitrag schonmal behandelt wurde, gibt es hierzu eigentlich weitere Informationen bezüglich der Seriennummer mit 937?

http://334647.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=baujahr_1455xl_franzosischen_markt-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1124633309&mainid=1124633309&threadid=2&USER=user_334647

Hintergrund des ganzen, ein Freund von mir war heute einen 1455XL Erstzulassung 89, in Frankreich kaufen. Es ist ein 30kmh, hat aber schon die Bremse auf der Welle, war das bei den 30kmh auch so mit den Bremse auf der Allradwelle?

Gibt es weitere Infos bezüglich des Baujahrs, Auslieferungen, Bauort, wie viele wurden mit diesen Seriennummernblock gebaut / ausgeliefert?

PS. ein paar schöne Bilder der Maschine gibt es wenn das Teil zuhause ist :-)

Viele Grüße

Christopher
 
Christopher.:

Hi,

ich wollte mal nochmal das Thema aufgreifen welches im folgenden Beitrag schonmal behandelt wurde, gibt es hierzu eigentlich weitere Informationen bezüglich der Seriennummer mit 937?

Baujahr 1455xl franzosischen markt

Hintergrund des ganzen, ein Freund von mir war heute einen 1455XL Erstzulassung 89, in Frankreich kaufen. Es ist ein 30kmh, hat aber schon die Bremse auf der Welle, war das bei den 30kmh auch so mit den Bremse auf der Allradwelle?

Gibt es weitere Infos bezüglich des Baujahrs, Auslieferungen, Bauort, wie viele wurden mit diesen Seriennummernblock gebaut / ausgeliefert?

PS. ein paar schöne Bilder der Maschine gibt es wenn das Teil zuhause ist :-)

Viele Grüße

Christopher
Moinn Christopher,

jep, die 30 Gibt das auch mit dem Bremssattel auf der Kardanwelle. Hat dann auch die ZF APL-3054, mit 10 Radbolzen. Dazu ein Satz 15X28" Felgen statt den 12X28" Mit 8 Radbolzen. 

Auf schöne Bilder freuen wir uns, klar. 

Grüße, Taake.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Hey,

sehr merkwürdig... da in den Papieren stand das er 89 das erstemal zugelassen ist... also schon zugelassen und nicht mal gebaut :-) ist wohl eine sehr außergewöhnliche Maschine ;-)

Wenn er da ist mache ich Bilder und schaue mal wann die Kabine gebaut ist, falls es eingestanzt ist :-) 

Schöne Grüße und einen schönen Feiertag

Christopher Zender
 
Christopher.:

Hey,

sehr merkwürdig... da in den Papieren stand das er 89 das erstemal zugelassen ist... also schon zugelassen und nicht mal gebaut :-) ist wohl eine sehr außergewöhnliche Maschine ;-)

Wenn er da ist mache ich Bilder und schaue mal wann die Kabine gebaut ist, falls es eingestanzt ist :-) 

Schöne Grüße und einen schönen Feiertag

Christopher Zender
Hab schon paar mal gesehen das in den B Holmen das Datum in der Verkleidungsinnenseite reingeschrieben ist.
 
Zurück
Oben Unten