IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
Habe den Servo Ausgleichsbehälter ausgebaut, da er "gesaut" hat. Der Ausgleichsbehälter ist wohl für den "Notlauf" gedacht, fall es im Servolenkungskreis Probleme gibt und der Schlepper noch lenkbar ist.
Hatte vermutet, dass die beiden Hydraulikschläuche von dem Behälter zu den Pumpenleitungen defekt sind, sehen aber augenscheinlich gut aus. Beim Ausbau habe ich bemerkt, dass der Behälter auch OBEN verölt ist. Habe ihn gründlich gereinigt, konnte aber keinen defekt entdecken.
Weiss hier jemand Rat?
- Ist es bekannt dass der Behälter undicht wird bzw. irgendwo "saut"?
- Wie tauscht man den Behälter am Besten, aus der Leitung kommt natürlich viel Hydrauliköl raus!:-(
- Augenscheinlich ist der Behälter "aus einem Stück" - wie könnte man im ausgebauten Zustand die Dichtheit überprüfen.
Hier mal Bilder von der ganzen Sache:
www.fotos-hochladen.net/view/ausggleichsbehum6t4k1je5.jpg
Ausgleichsbehälter von oben
www.fotos-hochladen.net/view/ausggleichsbeho5jp2ukytq.jpg
Ausgleichsbehälter von der Seite - auf der einen Seite noch mit einem Stück Schlauch - auf dieser Seite ist der Anschluss auch ein bisschen länger als der Rechte.
www.fotos-hochladen.net/view/ausggleichsbehcgwho3iub0.jpg
Die Leitungen habe ich mal so gut es ging mit alten Rechenzinken verschlossen.
Gruss Markus
Habe den Servo Ausgleichsbehälter ausgebaut, da er "gesaut" hat. Der Ausgleichsbehälter ist wohl für den "Notlauf" gedacht, fall es im Servolenkungskreis Probleme gibt und der Schlepper noch lenkbar ist.
Hatte vermutet, dass die beiden Hydraulikschläuche von dem Behälter zu den Pumpenleitungen defekt sind, sehen aber augenscheinlich gut aus. Beim Ausbau habe ich bemerkt, dass der Behälter auch OBEN verölt ist. Habe ihn gründlich gereinigt, konnte aber keinen defekt entdecken.
Weiss hier jemand Rat?
- Ist es bekannt dass der Behälter undicht wird bzw. irgendwo "saut"?
- Wie tauscht man den Behälter am Besten, aus der Leitung kommt natürlich viel Hydrauliköl raus!:-(
- Augenscheinlich ist der Behälter "aus einem Stück" - wie könnte man im ausgebauten Zustand die Dichtheit überprüfen.
Hier mal Bilder von der ganzen Sache:
www.fotos-hochladen.net/view/ausggleichsbehum6t4k1je5.jpg
Ausgleichsbehälter von oben
www.fotos-hochladen.net/view/ausggleichsbeho5jp2ukytq.jpg
Ausgleichsbehälter von der Seite - auf der einen Seite noch mit einem Stück Schlauch - auf dieser Seite ist der Anschluss auch ein bisschen länger als der Rechte.
www.fotos-hochladen.net/view/ausggleichsbehcgwho3iub0.jpg
Die Leitungen habe ich mal so gut es ging mit alten Rechenzinken verschlossen.
Gruss Markus