Servo Nachrüsten

Schlepperfan82

Mitglied
Registr.
25 Juli 2011
Beiträge
12
Ort
66649 Oberthal
Hallo hat einer erfahrung mit dem Nachrüsten einer Servo Lenkung an einen 624s?

Beim 123 Auktionshaus gibts zB sowas .

http://cgi.ebay.de/IHC-644-Hydraulische-Lenkung-IHC-624-724-824-554-/110714510133?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item19c7195b35

Vielleicht hat jemand ja gute erfahrungen mit einem Hersteller gemacht und kann mir einen Tip geben.

Gruss Oliver
 
Hallo,

ich habe meinen 633 vor 11 Jahren gebraucht gekauft. Da war eine ähnlich Lenkung schon seit Jahren drin.

Hersteller: Calzoni        Händler:  www.berokit.de/  (der ist auch öfters in eBay)

Lenkt sich prima, funktioniert gut,  musste einmal zur Rep zum Händler geschickt werden, war schnell & preiswert !

Selbsteinbau ist möglich, wenn man ein wenig "Schrauberherz" hat.

Gruß Jürgen  (jogi633)
 
Schlepperfan82:

Hallo hat einer erfahrung mit dem Nachrüsten einer Servo Lenkung an einen 624s?

Beim 123 Auktionshaus gibts zB sowas .

cgi.ebay.de/IHC-644-Hydraulische-Lenkung-IHC-624-724-824-554-/110714510133?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item19c7195b35

Vielleicht hat jemand ja gute erfahrungen mit einem Hersteller gemacht und kann mir einen Tip geben.

Gruss Oliver
Hallo,

die Frage wurde erst unter dem Thema Hydraulische Lenkung: Nachrüstung IHC 724

behandelt.

Gruß MP4
 
Hallo habe die Lenkung bei nem kumpel seinem IHC453 eingebaut so ist sie nicht schlecht blos mit der pumpe habe ich schlechte erfahrungen gemacht ich habe bei meinem eigenem ihc das orbitrol und lenkseule einzelnt bei E bay ersteigert und habe ne Bosch Tandempumpe eingebaut macht das Präoritätsventil überflüssig und das arbeiten geht wesentlich besser da die lenkung unabhängig ist war im entefekt auch die günstigere variante
 
Zurück
Oben Unten