Schlepperfan82
Mitglied
Hallo hat einer erfahrung mit dem Nachrüsten einer Servo Lenkung an einen 624s?
Beim 123 Auktionshaus gibts zB sowas .
http://cgi.ebay.de/IHC-644-Hydraulische-Lenkung-IHC-624-724-824-554-/110714510133?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item19c7195b35
Vielleicht hat jemand ja gute erfahrungen mit einem Hersteller gemacht und kann mir einen Tip geben.
Gruss Oliver
Beim 123 Auktionshaus gibts zB sowas .
http://cgi.ebay.de/IHC-644-Hydraulische-Lenkung-IHC-624-724-824-554-/110714510133?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item19c7195b35
Vielleicht hat jemand ja gute erfahrungen mit einem Hersteller gemacht und kann mir einen Tip geben.
Gruss Oliver