Servolenkung 523 AS

523AS Schroeder

Aktives Mitglied
Registr.
27 Oktober 2011
Hallo Leute

Ich möchte meinen 523 AS mit Frontlader auf diese Hilfslenkung der Firma AHS umrüsten.Ein Anruf bei dennen war wenig hilfreich da der Mitarbeiter meint das sie sowas für einen 523 AS noch nicht gemacht hätten.Ich sollte Ihm Fotos zukommen lasen damit die sich die Sache mal anschauen.Bevor ich die bestelle hätte ich doch gerne die Sicherheit das die passt.Hat von euch einer sowas schon mal angebaut an einen 523 AS.

Hallo, bei meinem 624AS ist eine Calzoni Lenkhilfe verbaut. Diese gibt es bei der Fa. Berokit in Melle.

Ist zwar etwas teurer als die AHS, aber dafür ist dort der Zylinder andersherum eingebaut, sodas die Schläuche sich nicht mitbewegen müssen.

Oder du baust auf komplett hydraulische Lenkung um.

Gruß Alex

Hallo IHC Fans

Ich hatte heut noch mal Kontakt mit der Firma AHS.Der Mitarbeiter meinte das bei Lenkeinschlag nach rechts der Zylinder mit der Schubstange vieleicht an das doch sehr große Rad (Allrad) der Vorderache kommt.Hat jemand von euch schon einmal so eine Lenkung an eine 523 AS verbaut bzw.kann mir ein Foto bei Lenkeinschlag zu kommen lassen. 

Schick mir mal deine Nummer ein Freund hat  noch ne calzonie Lenkhilfe von nem 523 as liegen mit passendem halter usw

Würde sie dann weitergeben ich denke er würde sie recht günstig abgeben!

Gruß Daniel

Hallo Leute

Ich bin dabei meinen 523AS auf eine Hilfslenkung umzurüsten.Um abzuschätzen ob die bei mir rein passt brauch ich die Länge der Schubstange eines 523 ohne Allrad.Ich will die Länge einfach mal vergleichen mit meiner.Vieleicht ist einer von euch so nett und kann die an seinem Schlepper mal messen.Ich brauch nur die reine Länge der Schubstange.Also vom Lenkhebel bis zum Kugelkopf an der Vorderachse.

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten